Hinweis zur Cookie Verwendung
Ascheschmuck24.de benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.
Akzeptieren mehr erfahren
x

Versandinformationen

Standardlieferung

Sie erhalten Ihre Sendung innerhalb von 1-3 Werktagen per DPD nach Eingang Ihrer Bestellung sowie Bezahlung bei uns. In besonderen Fällen kann es eventuell zu längeren Lieferzeiten kommen. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
Wohin wir Ihre Sendung schicken sollen, an Ihre persönliche Anschrift oder an eine Lieferadresse Ihrer Wahl, bestimmen Sie. Wir versenden täglich um 12.00 Uhr, ausgenommen Samstag und Sonntag. Eine Standardlieferung innerhalb Deutschlands ist für Sie bei ascheschmuck24 kostenfrei. Die Kosten für eine Auslandslieferung betragen € 14,95 innerhalb der EU. Für die Schweiz und weitere Drittländer betragen die Versandkosten € 19,95.  Hinzu kommen ggf. Zölle und Abgaben bei der Annahme in dem jeweiligen Land.

Sie können nun bei der Standardlieferung wählen, ob wir Ihre E-Mail Adresse an DPD weitergeben dürfen oder nicht. Sofern Sie der Weitergabe Zustimmen, werden Sie per Mail über den Stand Ihrer Sendung informiert und können diese gegebenenfalls umleiten, an einem anderen Tag zustellen lassen oder eine Abstellgenehmigung geben. Wenn Sie die Zutimmung zur Weitergabe nicht geben, und Sie nicht zu Hause sein sollten, dann finden Sie einen Zettel im Briefkasten, wo der nächste Paketshop von DPD ist. Dort können Sie dann Ihr Paket abholen.

Expresslieferung

Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten für einen Expressversand.

DHL Express wird regulär am nächsten Werktag im Laufe des Tages angeliefert. Die Kosten belaufen sich auf 5,95€. 

DHL Express 12 Uhr wird am nächsten Werktag vor 12 Uhr angeliefert. Die Kosten belaufen sich auf 8,95€. 

DHL Express Samstagszustellung gilt nur Freitags, da dieser Service extra gebucht werden muss. Die Kosten belaufen sich auf 15,95€. 

Bestellungen am Samstag werden am Montag versendet, somit frühestens am darauffolgenden Dienstag zugestellt.

Bei dieser Versandart ist die Weitergabe der Telefonnummer zwingend erforderlich, damit DHL Express bei Rückfragen am Anliefertag einen Ansprechpartner hat. Sollten Sie dies nicht wünschen, ist ein Expressversand leider nicht möglich.

Lieferung innerhalb EU

Gerne liefern wir Ihnen die Ware auch ins benachbarte Ausland (Bitte beachten Sie die gesonderten Lieferkosten für die Schweiz und weitere Drittländer). Hierfür fallen Gebühren in Höhe von € 14,95 an. Die Lieferzeiten sind je nach Ausland sehr unterschiedlich und liegen zwischen 4 Tagen und 2 Wochen. Eine Expresslieferung ins Ausland können wir heute leider noch nicht anbieten. Im Ausland werden ggf. noch zusätzliche Zölle und Abgaben erhoben.

Sie können nun bei dieser Versandart wählen, ob wir Ihre E-Mail Adresse an DPD weitergeben dürfen oder nicht. Sofern Sie der Weitergabe Zustimmen, werden Sie per Mail über den Stand Ihrer Sendung informiert und können diese gegebenenfalls umleiten, an einem anderen Tag zustellen lassen oder eine Abstellgenehmigung geben. Wenn Sie die Zutimmung zur Weitergabe nicht geben, und Sie nicht zu Hause sein sollten, dann finden Sie einen Zettel im Briefkasten, wo der nächste Paketshop von DPD ist. Dort können Sie dann Ihr Paket abholen.

Lieferung in Drittländer (auch Schweiz)

Die Lieferkosten für Drittländer betragen Netto 19,95€. Bitte beachten Sie dass eine Lieferung in ein Drittland MwSt frei erfolgt, sodass im Empfängerland noch Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Bite informieren Sie sich auf der Zollseite und auf der Seite von DPD welche Kosten noch auf Sie zukommen. Bei Sendungen die nicht angenommen werden oder die Steuern und Gebühren nicht bezahlt werden, stellen wir Ihnen diese in Rechnung.   

Sie können nun bei dieser Versandtart wählen, ob wir Ihre E-Mail Adresse an DPD weitergeben dürfen oder nicht. Sofern Sie der Weitergabe Zustimmen, werden Sie per Mail über den Stand Ihrer Sendung informiert und können diese gegebenenfalls umleiten, an einem anderen Tag zustellen lassen oder eine Abstellgenehmigung geben. Wenn Sie die Zutimmung zur Weitergabe nicht geben, und Sie nicht zu Hause sein sollten, dann finden Sie einen Zettel im Briefkasten, wo der nächste Paketshop von DPD ist. Dort können Sie dann Ihr Paket abholen.

Nichtverfügbarkeit

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Sendungsverfolgung

Am Tag, an dem Ihre Bestellung an DPD übergeben wurde, erhalten Sie an Ihre angegebene Mailadresse eine Benachrichtigung, sofern Sie diesem wie oben beschrieben zugestimmt haben. In dieser Mail steht Ihre Paketnummer, mit der Sie über den eingetragenen Link eine Sendungsverfolgung vornehmen können. So wissen Sie immer, wo sich Ihre Lieferung gerade befindet.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.